top of page
Obersteinriegl - Das Landhaus. Errichtet 1846

Herzlich Willkommen

In der Ruhe liegt die Kraft, sagt die fernöstliche Weisheit. Deshalb sagen wir: Willkommen auf einem der schönsten Kraftplätze im Voralpengebiet! Unser auf rund 850 m Seehöhe gelegenes Landhaus bietet jeglichen Komfort und vielseitige Möglichkeiten, um neue Energie zu schöpfen. Besonders außergewöhnlich: die Geräuschkulisse. Ein Konzert der Stille, festlich umrahmt von malerischen Natureindrücken. Womit das Refugium am Obersteinriegl das perfekte Hideaway für ein paar Tage Auszeit mit der Familie oder Freunden ist, sowie natürlich auch einen Rahmen für Hochzeitsfeiern, Familienfeste und andere, höchst individuelle Events bietet.

_DSC5747.jpg

Newsblog

Obersteinriegl - Das Landhaus. Errichtet 1846
Obersteinriegl - Das Landhaus. Errichtet 1846

Lust auf Land?

Landhaus Obersteinriegl

DAS LANDHAUS

Er hat viel zu erzählen, der alte Hof. Seit 1846 steht er auf diesem Südhang. Und ahnte wohl selbst nie, wie er sich anno 2021 präsentieren wird – als Hideaway für besondere Ansprüche.

Obersteinriegl - Das Landhaus. Errichtet 1846

DIE ZIMMER

Komfortable Boxspring-Betten, gediegenes Interieur, großzügige Bäder, stilechte Kasten­fenster mit Wow-Blick. Alles ganz genauso wie in einem tollen Hotel. Nur viel schöner.

Landhaus Obersteinriegl

IMPRESSIONEN

1,000 Places to See Before You Die. Und kein Wort über das Landhaus Obersteinriegl. Großartig. Lässt sich die geballte Idylle noch eine Zeit lang völlig ungestört genießen.

_DSC5626.jpg

STADL, STUBE & WELLNESS

Das Leben soll nicht nur gelebt, es soll gefeiert werden! Den perfekten Rahmen dazu bietet ein prächtiger Stadl für bis zu 80 Gäste. In der urigen Stube lassen sich gemütliche Stunden bis in die Früh verbringen.

bottom of page