top of page
Obersteinriegl - Das Landhaus. Errichtet 1846

DAS LANDHAUS

Ankommen. Abschalten. Aufladen

Ein Motto, das im Landhaus Obersteinriegl freilich nicht nur für E-Mobilisten gilt. Vielmehr lädt die inspirierende Atmosphäre des von Grund auf revitalisierten Bauernhofes in den Voralpen dazu ein, zur Besinnung zu kommen. Zurückzufinden zu dem, was wesentlich ist im Leben: Lachen, Lieben, Essen, gute Gespräche, gemeinsame Abenteuer erleben – und das Gefühl, dem Himmel ein kleines Stück näher zu sein. All das gelingt hier mit Leichtigkeit. Wohl auch, weil architektonische Raffinesse, handwerkliches Können und die Liebe zum Detail bis in den letzten Winkel spürbar sind.

Ausreichend Platz ist jedenfalls vorhanden, bei rund 375m² Wohnfläche im Landhaus, sowie zusätzlich dem großzügigen Stadl mit Galerie und Loggia. Hinzu kommen noch das als Saunahaus ausgebaute Kellerstöckl und die großzügigen Terrassen- und Freiflächen.



Räumlichkeiten & Zimmereinteilung

bottom of page